PDSM Doll4me

Baden - Württemberg - Deutschland
Information von PDSM Doll4me

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die RealDoll Branche in die Zukunft zubringen. Egal, ob es um die Technik, die Optik oder die Zusammenstellung geht. Bei uns soll der Kunde die RealDoll auf seine Wünsche zugeschnitten bekommen. Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen das seine Real Dolls Europa und sogar Weltweit verkauft.

Firmenname:
PDSM Doll4me
Geschäftsadresse:
Daimlerstrasse 10
Ort:
Tauberbischofsheim
Bundesland:
Baden - Württemberg
Land:
Deutschland
Gründungsjahr der Firma:
2016
Anzahl der Produkte:
390
Anzahl der Angestellten:
von 5 bis 10
Jahresumsatz
zwischen 500,000 € und 1,000,000 €
aktzeptierte Zahlungsmethoden:
nach Absprache
wichtigste Märkte:
Weltweit, Inlandsmarkt, Europäische Gemeinschaft, Europäische Nicht-EU Länder, Amerika, Asien, Afrika, Australien und Ozeanien
Incoterms:
EXW, FAS, FOB, FCA, CFR, CIF, CPT, CIP, DAT, DAP, DDP
Top-Anbieter